Weihnachtsfeier 🌲🎅 der E-Jugend 🤾🏼‍♀️

Am vergangenen Sonntag fand die lang ersehnte Weihnachtsfeier der Handball E-Jugend statt und es war ein absoluter Knaller! Der Vorraum war festlich geschmückt und mit weihnachtlicher Stimmung erfüllt. Die Kinder waren voller Vorfreude und konnten es kaum erwarten, den Abend zu genießen.

 

Ein Highlight der Feier war zweifellos das wunderschöne und abwechslungsreiche Buffet. Es war eine wahre Augenweide. Von herzhaften Häppchen bis hin zu süßen Leckereien war alles dabei. Die Kinder und ihre Eltern hatten die Möglichkeit, sich nach Herzenslust zu bedienen und sich an den köstlichen Speisen zu erfreuen. Es war wirklich beeindruckend zu sehen, wie viel Mühe und Liebe in die Vorbereitung des Buffets gesteckt wurde.

 

Die Feier war jedoch nicht nur von gutem Essen geprägt, sondern auch von einer herzlichen Atmosphäre und vielen besonderen Momenten. Die Kinder hatten den Trainerinnen ein tolles Geschenk gebastelt und trugen ein selbstgeschriebenes Gedicht vor, was für große Freude und Rührung sorgte. Es war schön zu sehen, wie die Kinder ihre Wertschätzung zum Ausdruck brachten.

 

Auch die Bescherung durfte nicht fehlen. Es gab viele Geschenke für Groß und Klein, die für strahlende Augen und Begeisterung sorgten. Die Kinder konnten es kaum erwarten, ihre Geschenke auszupacken und sich über die Überraschungen zu freuen.

 

Nach dem offiziellen Teil der Feier hatten die Kinder die Möglichkeit, in der Halle ausgelassen zu toben und sich auszupowern. Die Erwachsenen hingegen saßen gemütlich zusammen, tauschten sich aus und genossen die gemeinsame Zeit. Es war eine wunderbare Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken und sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen.

 

Abschließend möchten wir uns herzlich bei allen bedanken, die diese wunderbare Weihnachtsfeier ermöglicht haben. Ein besonderer Dank geht an alle Organisatoren, Trainer und Eltern, die mit viel Engagement und Hingabe dafür gesorgt haben, dass dieser Abend unvergesslich wurde. Es war eine großartige Gelegenheit, gemeinsam zu feiern, sich gegenseitig zu beschenken und die Verbundenheit innerhalb der Handballgemeinschaft zu spüren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.