B-Jugend: letztes Heimspiel vor Weihnachten

Begrüßung vor dem Spiel

Am 17.12.2023 fand das letzte Heimspiel vor Weihnachten gegen HSG Eckbachtal 2 statt. Die Jungs der B-Jugend starteten gut in das Spiel und waren kurz in Führung. In die Halbzeitpause ging es 8:9 für die Gäste.
Der Kampf um den erhofften Sieg ging im der zweiten Halbzeit weiter,  aber die Gäste waren treffsicherer und bauten ihren Vorsprung immer mehr aus.
Zum Ende des Spiels stand es 16:33.
Zur Weihnachtspause steht der JSG Lambsheim-Frankenthal/Bobenheim-Roxheim nun auf Platz 9 in der Tabelle.

Zur Einstimmung in die Weihnachtspause fand nach dem Spiel die diesjährige Weihnachtsfeier statt – mit Pizza und Getränken.  Der Trainer Pascal Ludwig gab einen Jahresrückblick, überreichte die Geschenke an die Jungs und dankte den Eltern für die Unterstützung.
Dieser Dank wurde von allen an das Trainerteam Pascal Ludwig und Thomas
Auerswald zurückgegeben.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.