D-Jugend JSG LaFt/BoRo vs. HSG Eckbachtal 2

D-Jugend macht sich selbst ein Weihnachtsgeschenk

Am letzten Spieltag vor Weihnachten mussten unsere Spielerinnen und Spieler gegen die 2. Mannschaft der HSG Eckbachtal ran.

Für unser Team waren Jonathan (Tor), Amelie, Yannick, Emilian, Yannick, Paul, Gustav, Maximilian und Are dabei.

Nach einer langen Durststrecke meldete sich unser Team mit einer sehr guten Mannschaftsleistung zurück. Bereits in der ersten Hälfte gelang es unseren Spieler*innen, sich frühzeitig abzusetzen. Nicht nur das Zusammenspiel in der Abwehr, sondern auch im Angriff sowie die Torwartleistung stimmten, so dass es zur Halbzeit 12 zu 7 für uns stand.

Nach der Pause ruhte sich unser Team aber nicht auf den Vorsprung aus, sondern baute diesen durch ein super Zusammenspiel im Angriff weiter aus.
Aber auch der sehr guten Abwehrarbeit haben wir es zu verdanken, dass die HSG Eckbachtal es in 40 Minuten nicht geschafft hat, mehr als 16 Tore werfen.
Wir gewannen somit verdient das Spiel mit 30 zu 16.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Trainer Marcel und Michael