1.) Mitgliedsantrag

Das Formular bekommen Sie von dem jeweiligen Trainer bzw. über den Vorstand. Dafür können Sie auch das Kontaktformular benutzen.

2.) Antrag auf Spielberechtigung

Füllen Sie bitte den passenden der beiden folgenden Anträge aus:

Antrag auf Spielberechtigung für Neueinsteiger

Dieses Formular ist vom Pfälzer Handball-Verband. Damit beantragt die SG Lambsheim/Frankenthal eine offizielle Spielberechtigung zur Teilnahme an Turnieren und Saisonspielen. Füllen Sie bitte alle Felder aus, die Sie selbst beantworten können. Das ausgefüllte und unterschriebene Formular bitte zurück an den jeweiligen Trainer. Bitte ein zeitnahes Passbild dem Antrag beifügen!

Antrag auf Spielberechtigung bei Vereinswechsel

Zusätzlich bitte den Spielerpass und ggf. die elektronische Abmeldung (z.B. aus dem Badischen HV) hinzufügen.

Download Antrag auf Spielberechtigung

Durchführungsbestimmungen:

für Meisterschafts-, Pokal- und Freundschaftsspiele der Saison 2021/22, Stand 18.09.2021

Durchführungsbestimmungen