Killer Orkas 🤾🏼‍♀️ bei den Rhein Neckar Löwen 🦁

Am Mittwoch durften unsere Handball Kids, die stolz den Namen „Killer Orcas“ tragen, ein aufregendes Bundesliga-Spiel der Löwen gegen Eisenach erleben. Als Weihnachtsgeschenk erhielten sie Tickets, und in ihren coolen Trainingsjacken fielen die jungen Orca-Fans im Fanblock direkt auf.

Die Stimmung war aufgeladen, und die Killer Orcas machten ihrem Namen alle Ehre, als sie mit enthusiastischem Gebrüll die Halle in ein Handball-Meer verwandelten. Unsere Kids bildeten eine lebendige blaue Wand im Fanblock und verbreiteten mit ihrem begeisterten Support gute Laune.

Trotz des spannenden Spiels, bei dem die Löwen und die Orcas alles gaben, mussten sich die Löwen am Ende knapp geschlagen geben. Doch für unsere Killer Orcas war das Erlebnis dennoch ein voller Erfolg – ein Abend voller Handball-Action, Teamgeist und der Gewissheit, dass sie mit ihren Trainingsjacken und ihrem enthusiastischen Auftreten einen bleibenden Eindruck im Fanblock hinterlassen haben.