Weibliche E-Jugend zu Gast bei TV Edigheim

Trotz des Endresultats von 23:16 gegen Edigheim am vergangenen Sonntag können die Handball Mädels der e-Jugend auf eine starke Leistung stolz sein. Der Start in die Partie war vielversprechend, und sie zeigten von Anfang an eine beeindruckende Teamleistung.

Zwar haben ein paar unglückliche Situationen den Mädels kurzzeitig den Mut geraubt, doch das Team hat sich davon nicht entmutigen lassen. Auch wenn sie nicht mehr richtig ins Spiel fanden, bleibt die Tatsache bestehen, dass sie mit großem Einsatz und Engagement auf dem Platz standen.

Ein besonderer Dank geht an die Familie Pizulli von der Firma Reuss Immobilien, die uns nicht nur unterstützt haben, sondern auch dafür sorgten, dass wir nicht nur die besten, sondern auch die schönsten auf dem Platz waren. Solche Unterstützung und positive Energie sind entscheidend, um aus jeder Partie wertvolle Erfahrungen mitzunehmen.

Die Mädels können mit erhobenem Kopf aus diesem Spiel gehen und sind bereit, aus den Herausforderungen zu lernen, um in den kommenden Begegnungen noch stärker zu glänzen.

Danke auch an die Trainerinnen
Silke Debnar und