Fun Turnier in Bobenheim . Fußball ⚽ gegen Handball 🤾🏼‍♀️

Heute erlebten wir einen höchst unterhaltsamen Tag bei einem Fun-Turnier zwischen Fußballern und Handballern. Die Kinder begannen mit einem gemeinsamen Aufwärmen, doch die Anweisung, sich der Größe nach aufzustellen, führte zu einem vergnüglichen Durcheinander.

Im Anschluss erhielten die Fußballer ein kurzes Handballtraining, während die Handball-Jungs und -Mädels sich in die Geheimnisse des Fußballs einweihen ließen. Die Vielseitigkeit des Tages zeigte sich in diversen Handballspielen, bei denen die Teams in allen möglichen Konstellationen aufeinandertrafen.

Die Eltern hatten vorgesorgt und sorgten für ein reichhaltiges Mittagessen, das die Energiereserven der kleinen Sportler auffüllte. Nach einer kurzen Pause ging es mit Fußballspielen weiter, wobei die Begeisterung und das Lachen der Kinder den Tag prägten.

Insgesamt war es ein gelungener Tag, der nicht nur die jungen Sportler, sondern auch die begleitenden Erwachsenen mit viel Spaß und positiven Erinnerungen zurückließ. Der fröhliche Zusammenhalt beider Sportarten trug dazu bei, dass dieser Tag in bester Erinnerung bleiben wird.