Männliche B-Jugend zu Gast bei TS Rodalben

B-Jugend nach dem Spiel

Die Jungs der männlichen B-Jugend waren am Samstag,  09.12.23 zu Gast beim TS Rodalben.

In die Halbzeitpause ging es 14 :12 für die Heimmannschaft. Den mitgereisten Eltern wurde ein gutes Spiel mit viel Kampfgeist präsentiert.

Unsere Jungs haben gut gekämpft, kamen aber leider nicht immer zum erhofften Torabschluss. Die trafen öfter den gegnerischen Torwart anstatt das Tor.

Leider wurde der lange Anfahrtsweg nicht belohnt und die Jungs vom JSG Lambsheim-Frankenthal/Bobenheim-Roxheim verloren das Spiel 25:21.

Jedes Spiel ist eine neue Herausforderung und wir drücken den Jungs die Daumen,  dass die Serie der Niederlagen mit dem nächsten Spiel beendet wird.

Danke an alle Spieler, die mitgereisten Eltern und vorallem an den Trainer
Pascal Ludwig