Unser 1. Rückrundenspiel

Zu unserem ersten Spiel der Rückrunde waren wir zu Gast bei der

HR Göllh/Eis/Ass/Kind . In der ersten Halbzeit starteten wir mit einer guten Abwehr, uns viel es nur schwer den ball nach vorne in den Angriff zu bringen. Deswegen war die Torausbeute nicht so groß. In der 2. Halbzeit machte uns die Umstellung auf das großeSpielfeld zu Spielen Probleme. Unsere Abwehr konnte sich nicht richtig zuordnen und wir bekommen dadurch immer mehr Gegentore. Im Angriff hatten wir viele Chancen und einige davon verwandelten wir auch.

Allem in allem war es ein schönes Spiel, die Kids hatten Spaß. Wir sahen heute, dass sie an sich arbeiten und versuchen das trainiert umzusetzen. Macht weiter so. Endstand:

Vielen Dank an die zahlreich mitgereisten Zuschauer für die tolle Unterstützung 22:9

Es spielten: Leo Wolf (6), Leon Sperling (3), Joshua Lenke, Fiona Eisenbarth, Amelie Förster, Gabriel Hoffmann, Stefania Polizzi, Philipp Wadenpohl, Lennart Bergmann und Lena Stemmer.