1. Heimspiel 2019

Heute Spielten wir in eigener Halle gegen die HSG Eppstein/Maxdorf.

Der Start in die erste Halbzeit war gut, in der Abwehr konnten wir viele Tore verhindern. Zu Mitte der ersten Halbzeit waren wir nur mit einem Tor in Rückstand. Im Angriff hatten wir viele Chancen, die leider nicht immer zu Toren führen. So stand es zur Halbzeit 8:2 für die Gegner.Zu Beginn der zweiten Halbzeit kämpften sich die Kids immer öfter durch die gegnerische Abwehr und waren auch erfolgreich. An unseren Torabschlüssen müssen wir noch feilen.In der Abwehr standen wir besser als im letzten Spiel.Gegen Schluss verließ uns die Kraft und verloren das Spiel 6:17.

Die Kinder kämpften wieder bis zum Schlusspfiff und freuten sich über den heutigen Erfolg. Vielen Dank für die Unterstützung von der Tribüne.

Es spielten: Leo Wolf (2), Leon Sperling(4), Fiona Eisenbarth, Stefania Polizzi, Joshua Lenke, Amelie Förster, Gabriel Hoffmann, Nils Mattheis, Svea Strubel und Philipp Wadenpohl.