TV Edigheim – SG LA/FT D-Jugend 12:10 (5:2)

An diesem WM  Endrundenspieltag waren wir zu unserem Auftaktspiel in Edigheim zu Gast. Nach der 1:0 Führung hatten wir einige Probleme. Durch zahlreiche Lattentreffer und Unkonzentriertheiten im Abschluss war uns Edigheim bis zum Halbzeitpfiff überlegen. Nach einem Trommelwirbel in der Kabine bauten wir unsere Mannschaft wieder auf. Mit beginn lief das Angiffsspiel besser. Spielzüge,die trainiert wurden, funktionierten wieder. Jedoch wurden die Chancen, wie schon in der ersten Halbzeit, leider nicht genutzt. Als die Treffsicherheit zurück kam, kamen wir bis auf ein Tor ran. Leider kosteten uns die zahlreichen Lattentreffer am Schluss den Punkt bzw. den Sieg. Ein Dank geht an unsere Fans, die uns wieder lautstark und zahlreich unterstützt haben. Wir freuen uns nun auf unser erstes Heimspiel gegen Maxdorf am 03.02.19 um 13.30 Uhr. Ein Derby ist immer was besonderes. Hier wollen wir wieder alles geben und die Punkte bei uns lassen.

Für Lambsheim spielten: Mauricio, Marlon, Tim(2), Leonie, Emily, Julius(4), Constantin, Johann, Noel(4), Elias.