TV Wörth – SG LA/FT Damen 1 25:22 (12:12)

Ein wenig Glück hat gefehlt!

Am vergangenen Wochenende waren wir bei den Damen des TV Wörths zu Gast. Aus der vergangenen Saison wussten wir, dass die Mannschaft eine starke Truppe ist und der momentane Platz der Gastgeberinnen nichts aussagt.

Mit viel Willen und Arbeit konnten wir bis in die zweite Hälfte hinein Stand halten, die Führung wechselte hin und her. Doch jedes Tor war harte Arbeit und musste erkämpft werden. Das zerrte an der Kondition und Konzentration. Fehler wurden oftmals direkt mit einem Gegentor bestraft. Doch das 16:15 blieb die letzte Führung, dann konnten die Gastgeberinnen ihre Führung (18:16) mit einem kleinen Polster ausbauen. Bei uns schlichen sich, mal wieder zum Ende hin, mehr technische Fehler ein, die auf die ausgehende Power zurückzuführen sind. Dazu kam noch die Verletzung von Isabell Unterweger, was die ohnehin wenigen Wechselmöglichkeiten nochmal dezimierte.
So hieß es am Ende 25:22 für die Damen des TV Wörth. Schade, da hätte für uns mehr drin sein können.

Es spielten: F. Geibel, Furcht (beide Tor), Fett, Gütermann, M. Geibel, Teufert, D. Koch, Sauer, Konrad, Lang, Unterweger