HR Göllh./Eisenb./Asselh./Kindenh. 2 – SG LA/FT Herren 30:36 (13:16)

Bei der Auswärtspartie gegen die HR Göllheim 2 taten sich unsere Herren zunächst schwer und benötigten einige Minuten, um sich auf das Spiel einzustellen. Erst als die Hausherren mit dem Treffer zum 5:4 in Führung gingen, wurden unsere Jungs wach und erhöhten das Tempo. Zur Halbzeit führte die SG bereits mit 3 Toren (13:16).

Im zweiten Durchgang platzte der Knoten dann endgültig und durch viele Tempogegenstöße konnte der Vorsprung eine Viertelstunde vor Schluss auf komfortable 11 Tore ausgebaut werden (20:31). In der Schlussphase verlor die SG dann den Spielfaden wieder ein wenig und die Göllheimer kamen zum Abpfiff noch einmal auf 6 Tore heran. Am Ende stand ein 30:36 auf der Uhr und die Herren der SG LA/FT bleiben damit ungeschlagen mit 10/0 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz!

SG Kader: Friesen und Kapp (Tor), Schulze (3), Stemmer (3), Kloster, Bauer (2), Liebermann (1), Leßmann (5), Konrad (9), Hubach (1), Rößnick (5), Rausch, Hess (4), Tartter (3)