SG LA/FT Damen 2 – TuS Neuhofen 2 24:11 (12:5)

Heute empfingen wir zu Hause die zweite Mannschaft aus Neuhofen. Trainer Markus Klein konnte auf eine voll besetzte Auswechselbank zurückgreifen. Von Anfang an waren wir das dominierende Team und konnten unsere Führung gegen ersatzgeschwächte Gegner konstant weiter ausbauen. Vor allem die Abwehr war heute sehr gut aufgelegt. Auch in der zweiten Hälfte änderte sich nichts an den Kräfteverhältnissen, weswegen wir einen ungefährdeten Sieg einfahren konnten. Damit bleiben wir zu Hause weiter ungeschlagen.

Es spielten: Celine Schlösser (Tor), Mara Wolf, Lea Jungel (je 6), Emilia Bogusz (4), Nathalie Dietrich, Annika Terhorst (je 2), Lisa Posse, Andrea Czaja, Sonja Erbach, Nina Tartter (je 1), Marissa Schön, Michaela Binder, Chantal Wingerter, Laura Zeilfelder