SG LA/FT Herren – TG Waldsee 2 34:29 (15:15)

Als unsere Herren am vergangenen Wochenende in der Partie gegen Waldsee 2 nach 5 Spielminuten bereits 1:4 hinten lagen, war klar, dass es nicht einfach werden würde, hier 2 Punkte einzufahren. Die Gäste aus Waldsee spielten einen schnellen und dynamischen Handball, der immer wieder Lücken in die SG-Abwehrreihe riss. Unsere Jungs ließen den Kopf aber nicht hängen und es gelang, die Defensive so umzustellen, dass man den Gegner besser in den Griff bekam. Zur Halbzeit stand es dann 15:15.

Zu Beginn des zweiten Durchgangs drehte die SG dann auf. Immer wieder konnte der Ball erobert und schnell nach vorne getragen werden. Jetzt lief es wie am Schnürchen für die SG und eine Viertelstunde vor Schluss stand ein deutliches 29:19 auf der Uhr! Damit hätte nach dem holprigen Start in die Partie wohl sicher niemand gerechnet…

Das Match endete mit einem Spielstand von 34:29 und die Herren der SG LA/FT bleiben damit ungeschlagen.

SG Kader: Furcht und Friesen (Tor), Schulze, Dietrich (4), Wahl (5), Stemmer (2), Kloster, Bauer, Liebermann (2), Leßmann (3), Konrad (10), Hubach (3), Rößnick (5), Kiehl