TV Rheingöhnheim – SG LA/FT Herren 21:31(10:17)

Am Sonntag traten unsere Herren beim Tabellendritten, dem TV Rheingönheim an. Dass man sich gut auf diese Partie vorbereitet hat, merkte man von Anfang an. Nach 15 Minuten führten unsere Jungs souverän mit 2:11. Immer wieder wurde der Ball schnell nach vorn getragen und landete im Netz der Rheingönheimer.

Aber es war hauptsächlich die stabile Abwehrreihe, die den deutlichen Unterschied ausmachte. Die dynamische Defensive unserer Herren verdichtete immer wieder genau dort, wo der Gegner durchbrechen wollte – und kam doch einmal ein Ball auf das Tor, waren unsere Torhüter zur Stelle!

Nach 60 Minuten stand es schlussendlich 21:31 für die SG LA / FT.

Fazit: Verdienter Sieg in einem eher unspektakulären Match.

SG Kader:Friesen und Furcht (Tor), Dietrich 3, Stemmer 5, Bauer 1, Koch 1, Liebermann 1, Leßmann 4, Konrad 9, Hubach 3, Rößnick 1, Kiehl 1, Tartter 2

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.