TV Edigheim – SG LA/FT Damen 2 16:16 (7:5)

Heute hatten wir das letzte Spiel vor der Weihnachtspause. Leider zeigten wir heute keine gute Leistung. Wir waren einfach nicht wir selbst. Nach den letzten zwei eindeutigen Erfolgen war anscheinend die Luft raus. Dadurch ermöglichten wir dem TV Edigheim die einfachsten Tore und nutzten im Gegenzug unsere klaren Torchancen nicht. Heute müssen wir uns mit einem wenig zufriedenstellenden Unentschieden begnügen. Wir sind froh, dass auch wir jetzt endlich die Winterpause einläuten können, um neue Kraft für die weitere Rückrunde zu tanken.

Es spielten: Celine Schlösser (Tor), Mara Wolf (5),Chantal Wingerter, Nina Tartter (je 3), Nathalie Dietrich, Lea Jungel (je 2), Andrea Czaja (1), Lisa Posse, Laura Zeilfelder, Marissa Schön und Michaela Binder