Minispielfest

Bereits zum zweiten Mal war die SG La-Ft in der laufenden Spielzeit am 8. Dezember Gastgeber des Minispielfestes Tyrannosaurus (F). Wie schon im Oktober begeisterten die jüngsten Handballer mit Spielfreude und spannenden Aufeinandertreffen mit gleichaltrigen Kindern aus Niederfeld und Rheingönheim. Die Jungs und Mädchen der SG waren von ihren Trainern, bestens vorbereitet und zeigten den zahlreichen Zuschauern, dass sie mit viel Spaß und Engagement bei der Sache sind. Wichtig ist, dass bei den Minis noch die Freude am Spiel und nicht das Ergebnis im Vordergrund stehen sollte. So gab es auch dann am Ende nur Gewinner. Mit Süßigkeiten wurden die jungen Sportler für ihre Mühen entlohnt. Dabei gab es nur zufriedene Gesichter. Die Veranstalter sowie die Kinder danken allen Helfern rund um das Spielfest.