SG LA/FT Herren – MSG TSG/1. FC Kaiserslautern 2 41:34 (22:17)

In dem Heimspiel gegen die MSG Kaiserslautern 2 bekamen die Zuschauer ein regelrechtes Tor-Spektakel zu sehen. Nicht weniger als 75 Mal landete der Ball im Netz – zum Glück öfter bei den Gästen als bei unseren Herren.

Beide Mannschaften kamen offensiv gut ins Spiel und lieferten sich von Beginn an einen offenen Schlagabtausch, wobei sich keine der beiden Abwehrreihen als sonderlich stabil erwies. Zur Halbzeit führte die SG LA/FT mit 22:17. Bei dieser hohen Torfrequenz war damit allerdings noch nichts entschieden – das begriffen unsere Jungs und ließen auch im zweiten Durchgang nicht nach.

Die rasante und kurzweilige Partie endete mit einem 41:34 – Heimsieg für  die SG Lambsheim/Frankenthal, die damit auf dem zweiten Tabellenplatz „überwintern“ darf!

SG LA/FT Kader: Kapp und Friesen im Tor, Schulze 4, Dietrich 3, Stemmer 4, Bauer, Koch 8, Leßmann 6, Konrad 5, Hubach 4, Rößnick 6, Hess 1, Tartter, Kiehl