Jugendweihnachtsfeier

Die Jugendweihnachtsfeier der SG La-FT fand dieses Jahr für alle Jugendspieler/in gemeinsam statt.

Man traf sich am 2. Adventsonntag im Naturfreundehaus Groß Eppental  in Bad Dürkheim.

Gemeinsam mit Eltern, Großeltern und Kinder machten wir eineWanderung im Wald. Bei dieser Wanderung hatten die Kinder  Gelegenheit etwas über Geocaching(Schatzsuche mit GPS) zu erfahren und selber mal auszuprobieren. Nach so einerWanderung erfreuten sich alle bei Kaffee, Kaba und Kuchen. Zur Unterhaltungführten die Spielerinnen und Spieler eine kleine Weihnachtsgeschichte auf. Dieanschließende Tombola  erfüllte dann denZweck, dass jeder zum Andenken an die Weihnachtsfeier etwas mitnahm. Hierbeimöchten wir uns nochmals bei folgenden Spendern bedanken: Stadtwerke Grünstadt,RV Bank Rhein Haardt Lambsheim und Frankenthal, Targo Bank Frankenthal,Physiotherapie Praxis Herb in Dirmstein und die Basler Versicherung Riegel undMayer in Großkarlbach. Weihnachtsgeschenke für die Kinder gab es dann nach derTombola und vor dem Abendessen.