TV 03 Wörth – SG LA/FT Damen 1 25:23 (12:10)

Nach einer guten Leistung belohnen wir uns am Ende nicht und verlieren unglücklich gegen die starken Gastgeber aus Wörth.
Direkt zu Beginn konnten wir mit zwei Toren in Führung gehen und diese bis zur 15. Minute halten. Unser Spiel war deutlich besser als in den letzten Spielen, die Fehlerquote im Angriff wurde minimiert und die Abwehr stand kompakt.
Zum Ende der ersten Halbzeit mogelten sich dann doch zunehmend Fehlwürfe und Pfostenpraller ins Spiel, sodass die Gastgeberinnen zunächst den Ausgleich und schließlich die erste Führung erzielten und den Pausenstand von 12:10 gestalteten.

In der zweiten Halbzeit verwalteten die Wörther Damen ihren Vorsprung bis zur 9. Minute, erst dann  waren wir wieder wach und erkämpften uns die Führung zurück indem wir mit schnellen Toren fünf mal in Folge erfolgreich waren. Leider hatten wir an diesem Tag enorm viel Pech und vergaben zudem im weiteren Spielverlauf zu viele Torchancen.
Insgesamt können wir mit der Leistung zufrieden sein und darauf aufbauen. Wir müssen weiter an der Torausbeute arbeiten, dann wird es uns sicherlich bald gelingen, wieder Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Es spielten: Furcht, Flo Geibel (beide Tor), Bogusz, Sima, Lang, Unterweger, Teufert, Sauer, Koch, Bollig, Fett, Maxi Geibel,