TG Waldsee 2 – SG LA/FT Damen 2 20:30 (9:18)

Im Spiel gegen die TG Waldsee hatten wir anfangs etwas gebraucht, bis unsere Abwehr stand. So konnten wir uns auch erst nach 12 Minuten Spielzeit langsam aber sicher absetzen. Ab diesem Zeitpunkt stand die Abwehr und war Grundlage für die gute Leistung, die wir zeigten. Die lückenreiche Abwehr der Waldseerinnen nutzten wir konsequent aus, Spielzüge wurden ausprobiert und entsprechend viele Tore erzielt. Das Angriffsspiel war beweglich und über das ganze Spiel hinweg gab es, wie sonst öfter mal, keinen Einbruch unserer Leistung. Heute konnte sich sogar jede in die Torschützenliste eintragen!

Es spielten: Celine Schlösser (Tor), Lea Jungel (10), Mara Wolf (5), Andrea Czaja und Nina Tartter je 4, Lisa Posse (3), Nathalie Dietrich (2), Marissa Schön und Chantal Wingerter je 1