Super Start für die E1 Jugend

Nach langem Warten auf die neue Runde waren wir am Sonntag zu Gast beim SC Bobenheim/Roxheim. Die Kids waren tierisch aufgeregt, voll motiviert und wollten heute ihr erstes Rundenspiel gewinnen. Nachdem die letzte Runde nicht sehr erfolgreich war, haben wir uns vorgenommen alles zu Geben. Das Spiel wurde angepfiffen und unsere Abwehr stand von Anfang bis zum Ende wie eine Eins. Wir haben eine super Manndeckung gespielt. Im Angriff zeigten die Mannschaft ein super Zusammenspiel, diese wurden dann auch mit schönen Toren belohnt. Heute hat alles gepasst, eine ganz tolle Mannschaftsleistung.

Das lange Warten auf einen Sieg hat sich gelohnt. Die Kids haben gezeigt, dass sie auch Handball spielen können. Macht weiter so!

Halbzeit: 04:09

Endstand: 05:22

Es spielten: Leo(7), Joshua, Leon(5), Fiona (2), Philipp(2), Gabriel(2), Maja(1), Lennart, Felix und Nils(3).