Strohhutlauf

Zum ersten Mal nahm die SG Lambsheim/Frankenthal am Strohhutfestlauf teil.

Bei schönem Wetter traf sich die Handballjugend am Sonntagmorgen  am Anmeldebüro um beim Strohhutlauf teilzunehmen. Als erste Läufer waren beim Bambinilauf unsere kleinsten am Start. Alle Kinder schafften die Strecke zum Ziel mit Unterstützung der Eltern. Am Ziel angekommen, musste man sich fragen für wen war die Laufstrecke  anstrengender für die Kinder oder Eltern.

Zum Schülerlauf kamen nun die älteren Handballkinder an den Start. Bei einen Teilnehmerfeld von 109 Läufern erzielten die SG Lambsheim/Frankenthal einen 2 Platz bei der WJU16 sowie einen 6 Platz und 9 Platz bei der WJU 14.

Alle Handballteilnehmer sahen sich als Sieger, den es gab für jeden ein Eis, da jeder die Strecke schaffte und ins Ziel kam.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.