Rundenabschluss E Jugend

Wir haben uns in der Früh am 09.06.2019 in Wachenheim im KURPFALZPARK getroffen.

Dort angekommen haben wir uns an unseren Grillplatz begeben und uns eingerichtet. Die Kids sind natürlich gleich los und haben den Park unsicher gemacht. Die Eltern hatten mal Zeit gemütlich einen Kaffee zu Trinken und zu Plaudern. Um halb eins ist unser Feuer angezündet worden und wir konnten zeitnah loslegen mit dem Grillen. Jeder hat etwas zu unserem Salatbüffet beigetragen, sodass wir eine leckere Auswahl hatten. Als Nachtisch gab es dann Eis und Kuchen. Danach ging es natürlich noch zur Flugshow und die Wolfsfütterung durften wir auch nicht verpassen. Die Sommerrodelbahn war das Highlight und wurde von Groß und Klein den ganzen Tag befahren.

Es war wie immer ein super gelungener Tag, es hat riesigen Spaß gemacht.

Bedanken möchten wir uns bei der Abteilungsleitung, die den Kids diesen Tag ermöglicht haben. Und bei der Mannschaft für ihr Durchhaltevermögen und ihren Kampfgeist. Bleibt wie ihr seit und behaltet euch den Spaß beim Handball spielen. Für die nächste Runde haben wir uns einiges vorgenommen und dafür müssen wir noch viel Trainieren. Wir freuen uns drauf.

Eure Sabine und euer Alfons