STAFFELSIEGER!

Gestern war es nun endlich soweit. Der Saisonabschluss sowie die Staffelsieger-Feier wurden dieses Jahr am Vereinsheim, bei einem Grillfest, gefeiert. Die offiziellen Urkunden und Medallien wurden vom Vorstand und dem Trainerstab an die Spieler überreicht. Natürlich wurde auch ansonsten viel gespielt und die Eltern konnten sich näher kennenlernen und austauschen. Bei leckeren Grillwürstechen und Steaks von unserem Grillmeister Theo sammelten die Kids wieder neue Energie. Nachmittags ließen wir das überaus gelungene Abschlussfest bei Kaffee und Kuchen dann noch ausklingen. Danke an alle die da waren und vor allem an all die jenigen, die tatkräftig mitgeholfen haben.

Nochmal ein großes Glückwunsch an die Mannschaft für diesen tollen Erfolg!

Auch für die kommende Runde 2019/2020 suchen wir noch neue Mitspieler in den Jahrgängen 2007/2008 sowie 2005/2006. Wenn du lust hast mitzumachen schau einfach mal zu unseren Trainingszeiten vorbei!

Wir trainieren dienstags von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr in der Schulsporthalle Lambsheim und Freitags von 18:00 bis 19:30 in der Andreas-Albert-Schule Frankenthal.