Spitzenspiel

Am Samstag morgen waren wir zu Gast bei der                                                JSG Mundenheim/Rheingönnheim 2. Es war ein spannendes Spiel zwischen zwei gleich starken Mannschaften. In der ersten Halbzeit ging es immer hin und her. Einmal führten wir, dann stand es unentschieden , dann führten unsere Gastgeber. Gegen Schluss der ersten Halbzeit konnten wir mit zwei Toren in Führung gehen. Halbzeitstand 7:9

Den Anfang der zweiten Halbzeit haben wir in der Abwehr verschlafen, sodass Mundenheim unseren Vorsprung schnell wieder einholte. Dann ging es wieder hin und her…

Die Zuschauer von beiden Teams waren einfach Spitze. Sie fieberten mit und das lautstark bei Toren und bei Fehlwürfen. Die Stimmung war toll. Sechs Minuten vor Schluss stand es 13:13 und dann viel der Groschen. In den letzten Minuten konnten wir fünf Tore hintereinander durch tolles Passspiel erzielen und somit das Spiel für uns entscheiden. Endstand 13:18

Wir hatten in diesem Spiel Höhen und Tiefen, aber trotzdem wieder als Mannschaft gewonnen. 

Wir beenden die erste Hälfte der Runde auf dem 2. Tabellenplatz. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft der SG. Wir haben unser Ziel, dass wir uns zu Beginn der Runde gesetzt haben, jetzt schon übertroffen. Wahnsinn.

Jetzt kommt die gemütliche Vorweihnachtszeit und unsere Weihnachtsfeier, auf die wir uns alle schon riesig freuen. 

Wir wünschen allen die uns unterstützt haben,  besinnliche  Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es spielten:

Ali, Philipp, Svea, Lennart, Leon (4), Leo (11), Fiona (1), Gabriel (1), Joshua, Nils (1) und Maya. 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.