Spielfest der F Jugend

Am Sonntag hatten wir den VSK Niederfeld und die TG Oggersheim zu Gast in Lambsheim. Wir haben mit einem Aufwärmspiel gestartet. Die Kids konnten sich beim Jägerball auspowern. Danach spielten wir Touchdownball und Turmball Jeder gegen Jeden.

Nach einer kurzen Pause warteten die Kinder darauf endlich Handball zu spielen auf dem Kleinspielfeld.

Die SG Kids haben sich tapfer geschlagen. Im Angriff gelang es uns einige schöne Tore zu erzielen. An unserer Abwehr müssen wir noch ein wenig feilen.

Aber an erster Stelle steht bei uns der SPAß und den hatten wir heute.

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer und an die helfenden Hände, die dieses Spielfest heute ermöglichten.

Es waren dabei:

Max, Nele, Yannick, Marlon, Mohammed, Sam, Samuel, Moritz und Bastian.