Spielfest vom 03.03.18

Wir hatten die beiden Mannschaften Neuhofen und Eisenberg/Göllheim zu Gast. Wir starteten mit einem Aufwärmspiel und dann ging es direkt zu den Kleinfeldspielen über, wie Turmball und Touchdownball.

Danach ging es endlich los. Unsere Mannschaft fand nicht so schnell ins Spiel. Gegen Neuhofen hatten wir unsere Probleme. Sie waren uns körperlich und spielerisch überlegen. Im Spiel gegen Eisenberg/Göllheim standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber.Wir sahen auch heute wieder schöne Tore und das unsere Kinder super zusammen spielen können.

Das Umschalten vom Angriff, in die Abwehr fällt unseren Kids noch etwas schwer.

Es war ein tolles Spielfest und wir hatten viel Spaß und das steht an erster Stelle.

Vielen Dank auch an unsere Tollen Fans.

Es spielten : Mina Zabo, Anna Klüber, Tim Schmidt, Hannes Bast, Fiona Eisenbarth, Joshua Lenke, Leon Sperling, Gabriel Hoffmann, Svea Strubel, Stefania Polizzi und Leo Wolf