SG LA/FT vs. MSG TSG/1. FC Kaiserlautern 2 37:31 (19:11)

Und wieder 2 Punkte!

Nach einem eher holprigen Start in die Heimpartie gegen die MSG TSG/1. FC Kaiserlautern 2, hatten unsere Herren nach ca. 10 Spielminuten den Dreh raus und erkannten, dass die Gäste mit konsequentem Tempospiel nicht klar kamen – Trainer Thomas Trendler ermahnte also seine Jungs, die Spielgeschwindigkeit hoch zu halten und dem Gegner keine Pause zu gönnen. Kurz: Das funktionierte auch!
Zur Halbzeit führte man bereits mit 19:11. Im zweiten Durchgang gingen die SG-Herren die Sache dann ein bisschen langsamer an und wechselten so ziemlich alle Positionen durch, sodass alle Spieler zum Zuge kommen konnten.
Am Ende stand ein verdienter 37:31 Heimsieg auf der Uhr und die SG darf sich über weitere 2 Punkte freuen.

SG Kader: Furcht und Kapp im Tor, Schulze (1), Scheu, Dietrich (3), Stemmer (9), Bauer (2), Leßmann (4), Konrad (10), Matheis, Rößnick (5), Rausch, Tartter (3)