SG LA/FT Damen 2 vs. SV Meckenheim 13:28 (2:12)

Zwei unterschiedliche Gesichter zeigten heute die Damen 2 der SG LA/FT. In den ersten 30 Minuten zeigte man im Angriff eine katastrophale Leistung. Nichts lief zusammen, zu viele Fehler wurden gemacht, zu wenige Möglichkeiten wurden erarbeitet und diese dann auch noch zu selten genutzt. Nach der Pause brauchte man zwar einige Minuten, aber dann kam man doch noch zu einigen schönen und erfolgreichen Torabschlüssen. Davon unberührt war die Abwehrleistung über das gesamte Spiel hinweg gut. Diese Partie wurde ganz klar in der ersten Hälfte verloren. Hätte man nicht die erste Halbzeit verschlafen, wäre vielleicht mehr drin gewesen; nach der Pause gestaltete sich das Spiel offener. Der Sieg geht verdient an die Gäste aus Meckenheim, die ihre Leistung eben über die vollen 60 Minuten gebracht haben.

Es spielten: Lisa Posse (Tor), Mara Wolf, Lea Jungel, Andrea Dahlemann (je 3), Andrea Czaja, Nathalie Dietrich, Sarah Albrecht, Marissa Schön (je 1), Michaela Binder, Teresa Hebestreit, Sonja Erbert