Spielfest unsrer F Jugend

Am vergangenen Samstag fand das erste Spielfest unserer F Jugend statt. Wir fuhren zum Gastgeber TV Edigheim und trafen da noch auf die Mannschaft von Mutterstadt / Ruchheim.  Die Kids waren sichtlich nervös, da es unser erstes Spielfest nach langer Pause war und auch ihr ALLERERSTE !

Der TV Edigheim begrüßte uns alle und es ging direkt mit dem Aufwärmspiel Jägerball los.

Danach spielten wir verschiedene Kleinfeldspiele wie Turmball, Mattenball und Touch Down Ball. Unsre Kids waren zu Beginn etwas unsicher, aber dann konnten sie sich auch durchsetzen. Nach einer kurzen Pause starteten die Spiele über das Kleinfeld. Endlich konnten wir „richtig“ Handball spielen.

Jeder spielte gegen Jeden 2 mal 10 Minuten immer abwechselnd. Wir sahen sehr schöne Zusammenspiele von unsren Mädels und Jungs. Jeder Einzelne konnte hier zweigen was er schon alles kann. Es wurden sogar ein paar Tore geworfen..

Hier zählt nicht der Spielstand sondern der Spaß steht im Vordergrund! Und wir glauben , davon hatten wir an diesem Tag sehr viel.

Uns Trainern hat es sehr viel Spaß gemacht die Kids so Glücklich zu sehen.

Ein großer Dank geht an die zahlreich mitgereisten Eltern, Oma s und Opa s.

Daniela, Sabine und Fiona