HSG MuRu vs. JSG LA/FT/BO-ROX mE-Jugend 18:20

Was für ein Kraftakt!

Am 25. September 2022 mussten unsere Spielerinnen und Spieler im Auswärtsspiel gegen die E1-Jugend der HSG Mutterstadt/Ruchheim antreten.

Trotz stark geschwächter Mannschaft war unser Team voll motiviert. Für die JSG LaFt/Bo-Ro waren Amelie, Frida, Mohamad, Maximilian He., Paul, Christian (Tor) und Gustav dabei.

Das Spiel begann mit einem hohen Tempo. Gleich in der ersten Minute musste unsere Mannschaft ein Gegentor verkraften. Nachdem unser Team den Ausgleich erzielte, gaben wir die Führung in der ersten heiß umkämpften Spielhälfte nicht mehr ab.

Auch in der zweiten Halbzeit wuchsen unsere Spielerinnen und Spieler über sich hinaus. Trotz schwindender Kräfte, ließen sie sich nicht unterkriegen.
Anderthalb Minuten vor Schluss konnte der Gegner das erste Mal ausgleichen, so dass es 18:18 stand. Mit letzter Kraft und Siegeswillen gelangen unserem Team in diesem spannenden Spiel noch zwei Tore, so dass die Begegnung 18:20 für unsere Mannschaft endete.

Die Tore warfen Amelie (7), Max (7), Gustav (5) und Mohamad (1).