JSG LA/FT/Bob-Rox E-Jugend vs HSG Eckbachtal 2 24:10 (15:3)

Am Sonntag, den 02. Oktober 2022 musste unsere E-Jugend gegen das Team der HSG Eckbachtal 2 ran.

Für die E-Jugend der JSG Lambsheim-Frankenthal/Bobenheim-Roxheim waren Amelie, Maximilian Ha., Emilian, Yannic, Mohamad, Emir, Gustav und Christian (Torwart) dabei.

Unser Team startete sehr konzentriert, sodass gleich in der ersten Minute ein Tor gelang. Trotz einiger Fehler in der Abwehr und beim Zuspiel gelang es unserer Mannschaft den Vorsprung auszubauen, so dass die erste Hälfte des Spiels 15:3 für unsere Mannschaft endete.

Auch in der zweiten Hälfte zeigten sich Fehler in der Zuordnung und der Abwehr, so dass dem Gegner aufgrund guter Torchancen ebenfalls einige Treffer gelangen. Nichts desto trotz konnte unsere Mannschaft ihren Vorsprung weiter ausbauen. Das Spiel endete 24:10 für die E-Jugend der JSG LaFt/BoRo.

Die Tore warfen Amelie (11), Maximilian Ha. (3), Yannic (3), Mohamad (4), Gustav (2) und Emilian (1).

Wir bedanken uns außerdem bei der Jungschiedsrichterin Emily, die das Spiel gut gepfiffen hat.