HSG Friesenh./Hochdorf vs. SG LA/FT E-Jugend 26:11 (15:2)

Am Sonntag, den 09. Oktober 2022 mussten unsere Spielerinnen und Spieler gegen die E-Jugend der HSG Friesenheim/Hochdorf ran.

Für unsere Mannschaft spielten Christian (Tor), Yannic (Tor), Amelie, Frida, Emilian, Maximilian He., Maximilian Ha., Mohamad, Paul und Gustav.

Gleich zu Beginn des Spiels merkte man die technische Überlegenheit des Gegners. Dieser nutzte seine ganze Bandbreite an Spielern und konnte so mit einer sehr starken Mannschaft antreten. Leider ließen sich unsere Spielerinnen und Spieler in der ersten Halbzeit den Schneid abkaufen. Pässe kamen nicht an, das Abwehrverhalten ließ zu wünschen übrig und hart erarbeitete Torchancen wurden nicht genutzt, so dass unsere Mannschaft nach der ersten Halbzeit 15:2 zurück lag.

Nach einer deutlichen Ansprache der Trainer während der Halbzeitpause funktionierte das Zusammenspiel etwas besser, so dass noch ein paar Tore erzielt werden konnten.

Trotz der Überlegenheit des Gegners und der schlechten Anfangsphase bedanken wir uns bei den Spielerinnen und Spielern, da sie unermüdlich gekämpft und trotz sehr harter Gegner nicht aufgegeben haben!

Das Spiel endete 26:11 für die HSG Friesenheim/Hochdorf.

Die Tore für unsere Mannschaft warfen Maximilian He. (4), Gustav (4), Amelie (2), Frida (1).