SG LA/FT E-Jugend vs SG Mund./Rheingön. 10:28

Zum Heimspiel am 13. November 2022 musste unsere Mannschaft gegen die Spielgemeinschaft Mundenheim/Rheingönnheim antreten.

Mit dabei waren Amelie, Frida, Emir, Emilian, Maximilian Ha., Maximilian He., Paul, Yannick, Christian (Torwart), Gabriel, Mohamad und Gustav.

Die gegnerische Mannschaft startete gleich zu Beginn hoch konzentriert. Deren spielerische Überlegenheit machte sich von Anfang an bemerkbar. Nichts desto trotz konnte unser Team die ersten 10 Minuten mithalten, so dass es 4 zu 6 für den Gegner stand.

Trotz dass die Trainer auf den gesamten Kader zurückgreifen konnten, gelang es nicht das Spiel zu drehen. Es machten sich im Spielverlauf fehlende Trainingseinheiten bei vielen Spielern bemerkbar. Pässe kamen nicht an, die Abwehr stand nicht und auch in der Zuordnung stimmte oftmals nicht, so dass die Gäste zur Halbzeit mit einem Vorsprung von 7 Toren führten.

Auch in der zweiten Hälfte zeigte der Gegner sein spielerisches Können, so dass das Spiel 10 zu 28 für die Gäste endete.

Die Tore für unsere Mannschaft warfen Maximilian Ha. (1), Gustav (2), Amelie (3), Maximilian He. (4).