JSG LA/FT/Bob-Rox vs. HR Gö./Eis./Ass./Kind. 34:8 (19:5)

Selbstvertrauen gestärkt!

Am 20. November 2022 spielte unsere E-Jugend gegen die Mannschaft der HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim.

Für die JSG Lambsheim-Frankenthal/Bobenheim-Roxheim waren Frida, Amelie, Christian (Torwart), Maximilian Ha., Gustav, Emilian, Maximilian He., Paul und Mohamad dabei.

Unsere Mannschaft startete konzentriert ins Spiel. Das Zusammenspiel gelang deutlich besser. Pässe kamen an, Spielzüge konnten abgeschlossen werden. Auch wenn die gegnerische Mannschaft körperlich stellenweise unterlegen war, konnte man gut erkennen, dass im Training erlerntes sehr gut umgesetzt wurde. Die erste Hälfte des Spiels endete 19:5.

In der zweiten Halbzeit knüpfte unsere Mannschaft an die guten Leistungen aus der ersten Spielhälfte an. Auch unser Torwart stand wie eine Eins und ließ trotz einiger Abwehrfehler unseres Teams nur 8 Gegentore zu, so dass die Partie 34:8 endete.

Auch wenn nicht alle Spielerinnen und Spieler bis zum Tor durch kamen, resultiert das gute Ergebnis aus einer sehr guten Mannschaftsleistung/Teamarbeit.

Die Tore für unsere Mannschaft warfen Maximilian He. (11), Gustav (9), Amelie (7), Maximilian He. (4) und Mohamad (3).