JSG Grethen/Maxdorf vs. JSG La/Ft/BoRo E-Jugend 22:18 (12:9)

Am Sonntag, den 04. Dezember 2022 fand das Auswärtsspiel unserer E-Jugend in Maxdorf statt. Der Gastgeber war die JSG Grethen/Maxdorf.

Für unser Team waren Frida, Amelie, Yannic, Paul, Mohamad, Emilian, Maximilian He., Christian(Torwart) und Gustav dabei.

Das Spiel begann temporeich. Beide Mannschaften spielten konzentriert und wechselten sich mit den Torwürfen ab. Leider konnte unsere Mannschaft die Chancen nicht immer verwerten. Auch in der Abwehr waren einige Lücken zu spüren. Dadurch endete die erste Hälfte 12:9.

In der zweiten Halbzeit setzte unser Team ihr ansonsten gutes Spiel fort, so dass nach 30 Minuten der Ausgleich zum 16:16 gelang.

Leider wurde die Einsatzbereitschaft und der Kampfgeist nicht belohnt. Zu viele Torchancen blieben ungenutzt und die Fehler in der Abwehr führten dazu, dass die Mühe des Teams am Ende nicht belohnt wurde. Das Spiel endete 22:18 für die gegnerische Mannschaft.

Die Zuschauer sahen trotzdem ein gutes und ausgeglichenes Handballspiel.

Die Tore für die JSG LaFt/Bo-Ro warfen Mohamad (1), Yannic (2), Gustav (4), Maximilian He. (5) und Amelie (6).