Einladung zur HSC-Hauptversammlung

Liebe HSC-Mitglieder,

wir hoffen, es geht euch gut!

Hiermit möchten wir alle Mitglieder und Freunde des Handball-Sport-Club 1985 Frankenthal e.V. zur diesjährigen Jahreshauptversammlung für das Jahr 2021 am

Dienstag, den 20.12.2022, 19.00 Uhr

im Foyer der Andreas-Albert-Schule, Petersgartenweg, in 67227 Frankenthal einladen.

Die Tagesordnung wird wie folgt aussehen:
  1. Bericht des Vorstandes
  2. Entgegennahme der Berichte
  3. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
  5. Beschlussfassung über vorliegende Anträge
  6. Wünsche und Verschiedenes
Anträge müssen spätestens bis Montag, 12.12.2022 in schriftlicher Form beim 1. Vorsitzenden, Sebastian Kloster, Albert-Haueisen-Str. 2, 67227 Frankenthal eingegangen sein.

Bei Rückfragen steht Sebastian gerne zur Verfügung – am besten per Mail unter seb-kloster@web.de.
Die Einladung findet ihr auch auf unserer Homepage und als Aushang in der Andreas-Albert-Halle in Frankenthal.

Euer Vorstand!