Spielfest F-Jugend

Wir waren am Samstag den 17.03.18, zu unserem letzten Spielfest für diese Runde, bei der TSG Haßloch zu Gast.

Unser weiterer Gegner die HSG Eckbachtal mussten leider wegen zu vieler Krankheitsfällen absagen.

Da wir mit 13 Kids angereist, sind konnten wir die fehlende Mannschaft gut ersetzen. Anfangs spielten wir Mattenball und haben Koordinationsübungen gemacht. Danach spielten wir Handball, dies viel uns wieder zu Anfang schwer. Was auch mit der körperbetonten Abwehr der Gegner zu tun hatte. Aber wir kämpften uns immer wieder nach vorne und erzielten auch ein paar schöne Tore.
Vielen Dank wieder an unsere tolle Zuschauer, die zahlreich mit uns gereist waren. Ihr seid Spitze.

Es spielten : Gabriel Hoffmann, Nils Mattheis, Fiona Eisenbarth, Svea Strubel, Felix Pilz, Tim Schmidt, Stefania Polizzi, Anna Klüber, Leo Wolff, Hannes Bast, Amelie Förster, Mina Zabo, Lennard Bergmann