SG LA/FT – HSG Trifels 2 wB-Jugend 12:18 (6:11)

Nach einem eher unkonzentrierten Aufwärmen starteten wir doch relativ gut in das Spiel gegen unseren Tabellennachbarn. Bis auf ein 3:3 konnten unsere Mädels das Spiel offen halten, jedoch taten sich dann mehrere Lücken in unserer Abwehr auf, die der Gegner auch nutzte. Die Halle verließen wir zur Halbzeit demzufolge mit einem Ergebnis von 6:11. Nach einigen aufmunternden Worten von Maxi schafften es unsere Mädels zu Beginn der 2. Halbzeit trotzdem nicht, wirklich in das Spiel hineinzufinden, somit konnten die Trifelser Mädels wieder 4 Tore in Folge erzielen. Doch dann schien unser Angriff endlich etwas wach gerüttelt und so konnten wir in den letzten 14 Minuten des Spieles doch nochmal 6 schöne Tore erzielen, welche die Mannschaft, wie auch die Zuschauer zum Jubeln brachten. Das Spiel endete mit einem zufriedenstellenden Ergebnis von 12:18.
Danke an unsere Ersatz Torfrau Evelyn, die ihren Job ebenfalls super gemacht hat. Nun hoffen wir die gute Stimmung dieses Spiels kommenden Mittwoch (21.03) gegen die Mädels der JSG Mutterstadt/ Ruchheim wieder aufgreifen zu können.

Es spielten: Evelyn Schmidt (Tor), Laura Zeilfelder (5), Aliana Azahaf (3), Aliyah Kowol (2), Aylin Arslan (1), Paula Koppenhöfer (1), Emma Winkelmann