Spielfest der F-Jugend

Unsere F Jugend hatte am Samstag den 11.11.17 ihr Spielfest in Speyer. Unsre Gegner kamen neben der Mannschaft aus Speyer von der JSG Wörth Hagenbach.
Die Jungs und Mädels waren zu Beginn etwas unkonzentriert oder vielleicht auch etwas beeindruckt vom gegnerischen Spielfluss. Doch unseren Mannschaft konnte sich von Spiel zu Spiel steigern und am Ende waren einige schöne Aktionen zu sehen. Macht weiter so, wie zum Schluss, dann sind wir auf einem guten Weg.

Ein Dank auch an die Eltern, die uns so zahlreich unterstützt haben!!

Es spielten: Svea Strudel, Amelie Förster, Maxi Wagenführer, Fiona Eisenbarth , Leon Sperling, Mina Zarbo, Gabriel Hoffmann, Stefania Polizzi, Joshua Lenke, Felix Pilz, Lennard Bergmann.