Spielfest am 4. Februar

Unsere F- Jugend war am Sonntag in Ludwigshafen/ Mundenheim zu Gast. Die Gegner waren neben dem VTV Mundenheim, die Spielgemeinschaft Dudenhofen Schifferstadt.

Wir konnten mit 12 Kindern antreten, darunter waren auch unsere zwei jüngsten Spieler, die sich tapfer geschlagen haben. Unsere Mannschaft hat sich gut präsentiert. Im Angriff wurden einige schöne Tore erzielt, man muss aber auch sagen dass wir gefühlte 10 mal die Latte getroffen haben. Im Abwehrverhalten müssen wir noch konsequenter sein und keine Angst vorm Gegner haben. Wenn wir, konzentriert im Spiel sind können wir auch gegen Mannschaften wie Mundenheim gut mithalten.

Zum Schluss müssen wir dem Lambsheimer Fan Club ein riesen Lob, für die Unterstützung aussprechen. Die Halle in Mundenheim war durch  30 Lambsheimer Fans fest in unserer Hand.

!!!  DANKE IHR SEID KLASSE !!!

Es spielten : Tim Schmidt, Anna Klüber, Felix Pilz, Svea Strubel, Leo Wolff, Fiona Eisenbarth, Leon Sperling,       Ammelie Förster, Lennard Bergmann, Stefania Polizzi, Nils Mattheis, Gabriel Hoffmann