Spielbericht mE2: SG Lambsheim/Frankenthal 2 – SG Lambsheim/Frankenthal1 0:32

Beim vereinsinternen „Derby“ zwischen unserer E2 und der E1 gab es den erwarteten klaren Sieg der E1, die sich mit 32:0 (14:0) durchsetzen konnte. Trotz des hohen Ergebnisses konnte die E2 vor allem in der Anfangsphase gut dagegenhalten. Vor allem in der Abwehr zeigte man sich kämpferisch stark. Leider fehlte im Angriff die Präzision im Abschluss, um trotz einiger guter Chancen zumindest den Ehrentreffer zu erzielen. Mit zunehmender Spieldauer konnte die E1 ihre Erfahrung und Schnelligkeit im Angriff ausspielen und das Ergebnis in die Höhe schrauben. Der E1 gelang damit der dritte Saisonsieg im dritten Spiel. Bester Torschütze der mE1 war Leo, der 16 Treffer erzielen konnte. Bei der E2 ist trotz der Niederlage eine positive Entwicklung zu beobachten, so dass man gespannt darauf sein darf, wie die weiteren Saisonspiele verlaufe werden.

(Bericht: Sascha Berndt)