Spielbericht m E2: SG Lambsheim/Frankenthal 2 – TV Edigheim 2 3:21 (0:8)

Beim „Kellerduell“ zwischen unserer E2 und der TV Edigheim 2 musste sich unser Team in der Halle der Andreas-Albert-Schule mit 3:21 (0:8) geschlagen geben. Nach drei schnellen Toren der Gäste, konnte die SG die Partie lange Zeit offen halten und blieb über 10 Minuten ohne Gegentor. Einige gute Torchancen der SG LaFt wurden durch die starke Torhüterin aus Edigheim vereitelt. Gegen Ende der ersten Halbzeit verlor unser Team durch einige Wechsel etwas den Rhythmus, so dass der Gegner auf 8:0 davon ziehen konnte. Zu Beginn von Abschnitt 2 zog Edigheim auf 13:0 davon. Unsere E2 steckte allerdings nicht auf, hielt gut dagegen und konnte per Doppelschlag von Ben und Max auf 2:13 verkürzen. Nach einigen weiteren Treffern der Gäste, gelang Marlon schließlich mit dem Tor zum 3:21 der umjubelte Schlusspunkt der Partie.

Es spielten: Fynn, Ben, Maximilian, Gustav, Sam, Nick, Danel, Marlon, Erik, Lukas und Mina.

(Bericht: Sascha Berndt)