SG LA/FT Damen 2 – TV Edigheim 18:26 (9:14)

Jeder hat bekanntlich mal einen schlechten Tag – und heute waren wir dran. Leider war unsere Chancenverwertung im Angriff heute mangelhaft; 18 klare Torchancen haben wir liegengelassen. So kann man gegen Gegner an der Tabellenspitze kein Spiel gewinnen. Jetzt gilt es, das Spiel schnellstmöglich abzuhaken und sich auf die weiteren Aufgaben zu konzentrieren, um vor der Winterpause keine Punkte mehr abzugeben.

Es spielten: Celine Kaiser (Tor), Lea Jungel (10), Nina Tartter (3), Viktoria Rößnick, Mara Wolf (je 2), Andrea Czaja (1), Lisa Posse, Martina Mieger, Sonja Erbach, Chantal Wingerter, Sarah Albrecht, Michaela Binder