Spielbericht E2: SG Lambsheim/Frankenthal – SC Bobenheim-Roxheim 2:29

Die neu formierte E2 der SG Lambsheim/Frankenthal musste sich im ersten Saisonspiel gegen den SC Bobenheim-Roxheim mit 2:29 geschlagen geben. Nach einem nervösen Spielbeginn zeigten sich unsere Jungs und Mädels mit zunehmender Spieldauer besser organisiert. Gegen einen erfahrenen Gegner hielt die SG mit Einsatz und Willen dagegen. Trotz einer klaren 1:16-Halbzeitführung des Gegners, konnten gerade im zweiten Abschnitt einige schöne Spielzüge gezeigt werden und die Abwehr hielt mit viel Kampf gegen den übermächtigen Gegner dagegen. Die Tore für die SG Lamsheim Frankenthal erzielten Nick und Marlon. Das Ziel „Erfahrung sammeln“ sollte zum jetzigen Zeitpunkt der Saison im Mittelpunkt stehen. Somit wird unsere E2 nächsten Samstag beim zweiten Saisonspiel in Dansenberg wieder hoch motiviert auflaufen.

(Bericht: Sascha Berndt)