Spielbericht E2: HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim – SG Lambsheim/Frankenthal 2 17:3 (8:3)

Ihre knappste Saisonniederlage konnte die E2 der SG Lambsheim/Frankenthal beim 3:17 in Eisenberg verbuchen. Dabei zeigte die E2 vor allem in der ersten Hälfte eine starke Leistung. Über weite Strecken der ersten 20 Minuten war es ein Spiel auf Augenhöhe. Nach Treffern von Ben und Nick war die E2 drauf und dran, beim Zwischenstand von 2:3 den Ausgleich zu erzielen. Im Tor konnte Fynn einige starke Paraden zeigen. Nach einigen unglücklichen Gegentreffern erzielte Ben zum 3:7 sein zweites Tor. Mit der Schlusssirene gelang den Gastgebern der 8:3-Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit ließen sich die Blau-Schwarzen leider von der Nervosität der jungen Schiedsrichterin ansteckten. Den Gastgebern hingegen gelangen einige schnelle Treffer durch Tempogegenstöße. Der E2 war es nicht mehr vergönnt, einen weiteren Treffer zu erzielen, so dass am Ende eine 3:17-Auswärtsniederlage auf der Anzeige stand.

Es spielten: Fynn, Danel, Lukas, Sam, Ben, Nick, Marlon, Erick und Gustav.

(Bericht: Sascha Berndt)