Göllheim vs. SG Lambsheim/Frankenthal 13:13 (5:11)

Im heutigen Spitzenspieler waren wir bei den Nordpfälzer Wölfen in Eisenberg zu Gast. Beide Mannschaften spielten von der ersten Minute an sehr konzentriert und motiviert auf. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Ab Mitte der ersten Halbzeit gelang es uns, uns mit einer 6 Tore Führung zur Halbzeit abzusetzen. Hier war vor allem Tim der „Wusler“ absolut unaufhaltsam. In der zweiten Halbzeit hatten wir dann jedoch einen sehr krassen Leistungseinbruch und konnten gerade einmal 2 Tore erzielen. Durch voreilig abgeschlossene Angriffe ohne Torerfolg konnten die Göllheimer den Vorsprung aufholen und auszugleichen. Dadurch irritiert, lief bei uns im Angriff und in der Abwehr, welche in der ersten Halbzeit noch sehr gut stand, überhaupt nichts mehr. Somit endete dieser Krimi mit einem verdienten Unentschieden.

Unser Spieler der Partie war ganz klar unser „Mann“ im Kasten. Heute lieferte Elias wieder eine gigantische Leistung ab und hielt sogar einen Siebenmeter.

Weiterhin an dem mitgenommenen Punkt beteiligt waren: Emily, Sonja, Leonie, Stefania, Noel, Julius, Marlon, Mauricio und Marija.