HR Göllheim/Eisenb. /Asselh. /Kindenh. 2 – SG LA/FT Damen 2 22:34 (15:17)

Im vorletzten Spiel vor der Winterpause waren wir zu Gast in Eisenberg. Von Anfang an dominierten wir das Spiel, doch durch Unstimmigkeiten in der Abwehr machten wir es dem Gegner leicht, den Rückstand immer wieder zu verkürzen oder sogar auszugleichen. Dessen ungeachtet hielten wir an unserer Leistung fest und schafften es mit einer zwei Tore Führung in die Halbzeitpause. Hier wurden direkt neue Lösungsansätze besprochen, um die Unstimmigkeiten der ersten Halbzeit zu beheben. Diese konnten wir erfolgreich umsetzen und uns schon nach vier Minuten mit 16:21 absetzen. Dadurch war der Gegner gezwungen, eine Auszeit zu nehmen. Davon ließen wir uns nicht aus dem Konzept bringen und zogen immer weiter davon bis zum Endstand von 22:34.

Es spielten: Celine Kaiser (Tor), Nina Tartter, Mara Wolf (je 7) , Lea Jungel (6), Viktoria Rößnick, Sonja Erbach, Leslie Teufert (je 3), Lisa Posse, Chantal Wingerter (je 2), Martina Mieger (1), Sarah Albrecht und Michaela Binder